Bei der Auslieferung Ihrer Waren überlassen wir nichts dem Zufall. Unter Berücksichtigung Ihrer spezifischen Anforderungen und der Wünsche Ihrer Kunden planen wir Ihre Touren in ganz Deutschland und in Teilen Europas, um für die bestmögliche Auslastung der Fahrzeuge und eine hohe Zufriedenheit Ihrer Kunden zu sorgen. Sie entscheiden, ob wir eine vollständige Neuplanung Ihrer Touren durchführen oder Ihre bestehenden Touren auf den Prüfstand stellen. Denn wenn wir für Sie auf Tour gehen, dann zu 100% – wenn Sie es wünschen.

Um mit Ihrer Planung anfangen zu können, geben Sie uns einfach eine Liste Ihrer Kunden und nennen uns die wesentlichen Rahmenbedingungen, die wir bei der Planung berücksichtigen sollen. Dazu gehören bspw. Lieferzeitfenster bei Ihren Kunden sowie die frühestmögliche Abfahrtszeit an Ihrem Standort. Anhand einer ABC-Analyse, die wir entweder von Ihnen übernehmen oder selbst erstellen, beurteilen wir die unterschiedliche Wichtigkeit Ihrer Kunden.

Ihre Kunden…

…unterteilt in A-, B- und C – Kunden

Bei der Planung Ihrer Touren wollen wir alles richtig machen. Daher berücksichtigen wir in der Planung nur Kunden, die regelmäßig beliefert werden. Das sind in der Regel Ihre A- und B-Kunden. Um sicherzustellen, dass Ihre C-Kunden im Bedarfsfall auch über unsere Touren bedient werden können, prüfen wir im Detail, ob eine ausreichende Abdeckung vorliegt. Selbstverständlich machen wir Sie auf C-Kunden aufmerksam, deren Belieferung zu einem hohen zusätzlichen Aufwand führen würde, damit Sie entscheiden können, ob sich die zusätzlichen Kosten für Sie rentieren.

Planung mit Ihren A- und B-Kunden unter Berücksichtigung Ihrer C-Kunden

Fordern Sie uns heraus!

Wir geben uns nicht mit einer einmaligen Planung zufrieden und bewerten kontinuierlich die Effizienz unserer Planung mit verschiedenen Kennzahlen. Sollten sich Ihre Anforderungen im Laufe der Zeit durch zusätzliche Kunden oder erforderliche Kosteneinsparungen ändern, stehen wir an Ihrer Seite und passen die geplanten Touren gewinnbringend für Sie an.